• Zu aktuellen Themen unsere Sticks => „Qualitätsmanagement - als Chance der Neu-, Ausrichtung“ => "InQlusion - InQlusionsQualität  - Chance für Vielfalt" & "KQLT - Kindesschutz und Qualität". -Lesen Sie weiter

Bärbel Becher

Hallo,

ich bin dabei!

pA_20_084_057

Mein Name ist Bärbel Becher

  • Nach einer längeren Zeit als Erzieherin habe ich Sozialarbeit studiert und im Anschluss eine Ausbildung zur Systemischen Familientherapeutin absolviert.
  • Langjährig war ich im  Hort und OGS, teils als stellvertretende Leitung, teils als Leitung aktiv
  • Nach der Elternzeit habe ich mich beruflich verändert und die Koordination zweier Familienzentren NRW übernommen.
  • Dort habe ich, neben der Leidenschaft zur fachlichen Begleitung von Kindern und Familiensystemen, meine Leidenschaft für Qualitätsmanagement und klar strukturierte Prozesse entdeckt.
  • Nach einer weiteren beruflichen Veränderung arbeite ich jetzt hauptberuflich in der Schwangerenberatung.

Da mich die Referententätigkeit schon seit meinem Studium in den unterschiedlichsten Bereichen der Erwachsenenbildung begleitet hat, freue ich mich sehr, jetzt ein Teammitglied bei Qualitypack sein zu können.

Meine Themenfelder im Qualitypack – Team umfassen:

  • Teamentwicklung und -unterstützung 
  • Gelingende Kommunikation und gelebte Feedback -Kultur
  • Qualität im Fokus – Orientierung durch Standards und Prozessen
  • aktuelle – bedarfs-, und adressatengerechte Eltern- & Familienangebot
  • Übergange als Chance – Resilienz als Möglichkeit für so viel …

Wenn SIE durch mein Profil neugierig geworden sind, neue innovative Aspekte – Impulse aktiv – gemeinsam mit mir entwickeln wollen, dann begleite ich SIE und Ihr Team  motiviert – humorvoll und bedarfsorientiert, in

    • Inhouse – Veranstaltungen
    • durch Kick Off und Auftaktveranstaltungen
    • oder in Fortbildungen – auch im Online Format

Na habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf, Sie und Ihr Team!

Nehmen SIE gerne Kontakt zu mir auf => per Mail, oder telefonisch und wir tauschen uns persönlich aus und lernen uns kennen. Kontakt

Ihre

Bärbel Becher